Wie lange läuft der Miraculous Film im Cineplex?

2 Antworten

Damit würde ich eher nicht rechnen, da Miraculous jetzt kein großer Blockbuster ist. Oft laufen Filme nur wenige Wochen. Es gibt auch Ausnahmen, die zwei, drei Monate zu sehen sind, aber das sind dann eben Filme, die breite Massen ziehen. Anfang September halte ich für sehr unwahrscheinlich, Mitte August zumindest nicht für sehr wahrscheinlich. Ich würde bei dem Film eher von einer Kinolaufzeit von vier Wochen ausgehen, nicht viel mehr.

Flammenjunges  17.07.2023, 23:33

Naja, vorallem unter Kindern ist der Film extrem beliebt. Als ich gegangen bin war in jedem Kino in der nähe alles ausgebucht (war aber auch die preview lol)

FragariaVesca  17.07.2023, 23:37
@Flammenjunges

An den ersten Tagen laufen die meisten Filme gut, die Frage ist aber eben, ob er auch in Woche vier noch genug Leute zieht, dass sich Woche 5 lohnt, und das schaffen nur wenige Filme. The Flash ist z.B. bei uns auch schon wieder raus aus dem Programm, und der lief ja erst am 15. Juni an.

Flammenjunges  18.07.2023, 06:33
@FragariaVesca

Klaro, was ich sagen wollte ist dass eben viele Kinder ins Kino gehen und die Serie extrem beliebt ist, was den Film jetzt nicht auf keine Ahnung Frozen Level setzt aber vielleicht auf den spirit film der 2021 rauskam ich denke der film wird so die selbe laufzeit haben

Wohl kaum. Bis dahin kommt der bestimmt schon im Stream oder bald danach.