Miraculous Film?

2 Antworten

Kommt darauf an, wer sich die Lizenz sichern wird!

Verfügbarkeit (in Deutschland) der Bluray/DVD (& über Amazon Video) ab 02. November.

Auf Netflix US bereits zum streamen verfügbar. Jedoch natürlich ohne deutschen Ton & Untertitel.

Ich vermute, dass der Film dann vielleicht gegen Ende des Jahres irgendwo bei unseren Streamingdiensten im Abo verfügbar sein könnte.

Haruktora  14.08.2023, 04:43

Ob es bei Disney+ kommt ist keine Lizenzfrage, da Miraculous eine Disneyproduktion ist, es wird also so oder so dort erscheinen.

Lion1012  14.08.2023, 07:29
@Haruktora

Und wie kommst du überhaupt darauf, dass es eine Disney-Produktion sein soll??? 🤔

Haruktora  14.08.2023, 17:15
@Lion1012

Da hab ich mich wohl, davon blenden lassen das Disney überwiegend die Serie ausstrahlt.

Disney scheint sich die Serie erst seit 2019 geangelt zu haben, als Nick die Serie aus dem Programm warf, wegen zu wenig Zuschauern.

Seit Dezember 2020 scheint aber Disney + das Vorrecht für das Streaming der Serie weltweit (mit ausnahmen von China, Brasilien und Kanada) zu haben.

In the United States, the series originally debuted on Nickelodeon on 6 December 2015.The show aired on KidsClick from 3 July 2017 to 29 March 2019, and that run on TV was ended on 31 March 2019 due to low ratings.On 8 April 2019, Disney Channel acquired the rights to broadcast the first two seasons with the third season being aired starting 1 June 2020 and ending 5 December with the episode "Christmaster". Disney later acquired the exclusive rights to stream the series & TV specials on their service, Disney+ worldwide (excluding Brazil, China, & Canada). Disney Channel will premiere all of these seasons and specials first.The first three seasons were only available on Netflix until 1 February 2023, when they moved over to Disney+.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Miraculous:_Tales_of_Ladybug_%26_Cat_Noir#:~:text=Disney%20later%20acquired%20the%20exclusive,%2C%20China%2C%20%26%20Canada).

Erscheinen wird es dort aufjedenfall, Disney lässt sich aber ungern in die Karten blicken. Von daher wird es schwer zu sagen, wann genau.

Zumindest bei ihren Marvelproduktionen, veröffentlichten sie es meist knapp 2 Monate nach Disc Release.

Ob sie es mit dem Miraculous Film auch machen wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.