Arielle die Meerjungfrau mit deutscher Syncho von 1989?

3 Antworten

Bei Arielle sind auf allen Blu-Ray Fassungen auch die alte Kinosynchronisation von 1989 dabei. Bei dem Film lohnt sich die Blu-Ray zu kaufen. Voralalem da dort auch die alte passende Syncho dabei ist. Da hatten sich die Fans sehr stark eingesetzt das sie auch die alte Synchronisation veröffentlichen, auf DVD ist sie bis auf eine Ausnahme nicht dabei sondern da nur die neue.

Mir gefällt die neue auch nicht und hatte die DVD die ich damals gekauft hatte direkt an meine kleine Cousine verschenkt, weil ich sie mir nicht antun wollte aber zum Glück sah es bei der Blu-Ray Veröffentlichung ganz anders aus und ich kann den Film genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Lion1012  27.08.2023, 14:14

So hab ich es auch gemacht. Als es hieß, dass die "Diamond Edition" die 1989er Synchronfassung enthalten würde, habe ich direkt vorbestellt und die andere DVD verschenkt. 😅

ScarletWitch1  27.08.2023, 15:04
@Lion1012

Das war das beste was man mit der DVD machen konnte, andere freuen sich dann darüber und man selber Ärgert sich nicht mehr so sehr vorallem als die Diamond Edition Verkündet wurde. Da war die enttäuschung wegen des disaster wieder weg. :)

Arielle die Meerjungfrau - Disney Classics 27 [Blu-ray] https://amzn.eu/d/hwZHcAD

Ist mit Original-Synchronfassung von 1989.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Auf DvD gibts aber die alte synchro.

Es gibt die Arielle gold box, da ist die alte synchro drauf. Oder du suchst nach der Diamond Edition DvD da ist sie dabei