Wo finde ich den alten Arielle Film?

6 Antworten

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du den Film ansehen kannst:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend. Hoffentlich kannst du den Film schon bald anschauen :)

I

Auf DVD gibt es die. Da sind beide Synchros drauf und man kann wählen. Ich schaue auch nur die von 1989 an. Die andere ist vergessenswert.

wie schon vor mir einer geschrieben hat auf der DVD und Blu-ray beide synchron zumindest bei den neuen(Disney classics27) steht hinten drauf "zusätzlich mit deutscher synchrofassung von 1989" ,aber kleine info auf "Disney plus" gibt es nur die neu synchro(1998) leider nicht die 1989 Version .

Hol dir ne DVD / Blu Ray von dem Film, dann kannst du den Film immer ansehen wenn du Bock dazu hast und du bist nicht auf Fernehen und Streamingdienste angewiesen.

Suche den Film auf dieser Website

Kinoger. com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung