Arielle die Meldung 2023. Schon jemand gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Film ist gut 50%
Hat mir überhaupt nicht gefallen 50%

4 Antworten

Der Film ist gut

hab ihn gestern abend im kino gesehen und muss echt sagen, dass dies der beste live action film ist, den disney je produziert hat. alles war bis auf ausnahmen wie im original und ich hab es wirklich genossen von vorne bis hinten mit halle bailey als arielle. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Fan schon sehr lange. <3
Unline
Fragesteller

Super! Vielen Dank für das ehrlich Feedback..Viele sind leider eingenommen weil die Hauptdarstellerin dunkelhäutig ist und lassen das ganze große darum in ein schlechtes Licht Fallen

Werde ich morgen wahrscheinlich auch schauen:)

Der Film ist gut

Das ist jetzt meine zweitliebste Disney-Realverfilmung eines Klassikers. Ich war schon 2x drin (einmal deutsch, einmal englisch) und bin begeistert. ABER: die deutschen Synchrotexte sind Schrott, weil sie die von 1998 genommen haben.

Läuft doch erst seit gestern in den Kinos. Warte noch ein paar Tage ab.

ich schau ihn mir erst wenn er so in nem Jahr auf Disney + erscheint an 😅

Ich persönlich mag Realverfilmungen von Zeichentrick nicht besonders.

Der Film ist gut

Er ist absolut fantastisch. Lohnt sich definitiv