Arielle hat keine Knallroten Haare mehr, wieso?

2 Antworten

Weil Disney natürlich auf den Wokeness-Zug aufspringen möchte, ganz einfach.Es soll sogar im Gespräch sein, die Rolle von Schneewittchen an eine Farbige zu vergeben, was noch weniger passen würde, da jeder ihre Beschreibung im Märchen kennt:

Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, Haare so schwarz wie Ebenholz«

Mir geht das persönlich sehr auf die Nerven, wenn man mit aller Macht versucht erhnische Vielfalt reinzubringen, wenn es überhaupt nicht passt ansonsten habe ich kein Problem damit.Mittlerweile muss es ja auch gefühlt in jeder Serie & jedem Film einen queeren Charakter geben irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nicht nur das Scuttle hatte ne Geschlechtsumwandlung und ist jetzt weiblich und Sebastian hat seinen Charme verloren und von Fabius müssen wir gar nicht erst anfangen