Disney - Werdet ihr euch Arielle ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, das werde ich nicht 64%
Ja, ich werde mir Arielle ansehen 36%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das werde ich nicht

Im Kino auf jeden Fall nicht. Dafür gefällt mir der allgemeine Aufmachung überhaupt nicht. Halle Bailey sieht als Meerjungfrau hübsch aus und die Menschenwelt ist auch sehr schön gemacht aber die Unterwasserwelt sieht grausig aus, einfach nur künstlich und auch die Freunde von Arielle sehen so gruselig aus das man von ihnen Alpträume bekommen könnte. Das man diese Effekte deutlich besser machen könnte haben auch schon andere Filme gezeigt und auch in der Serie H20, die ich früher geschaut hatte, sah alles so real aus das man meinen könnte sie wären echt. Deswegen finde ich es schade das es bei Arielle wohl nicht so schön aussieht. Selbst die Unterwasserzenen in Avatar 2 & Black Panther: Wakanda Forever sah es Unterwasser deutlich besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Rassler38  26.05.2023, 21:56

dass Avatar 2 unter Wasser besser aussieht ist nicht verwunderlich, weil die für die Szenen eine neue Technologie erfunden haben :D

Ja, ich werde mir Arielle ansehen

Nicht im Kino, aber wahrscheinlich wenn er im Fernsehen läuft. Das Zeichentrick-Original gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen von Disney, also bin ich nicht extrem gespannt auf den Film. Kaufen werde ich ihn mir auch nicht, außer, er haut mich wider Erwarten total aus den Socken.

Nein, das werde ich nicht

Der Film soll schlecht und schlecht gemacht sein, unabhängig von der Kontroverse um die Hautfarbe der Hauptdarstellerin.

Doch offen gestanden möchte ich jetzt auch fair sein und damit zugeben: Ich würde ihn mir ohnehin nicht anschauen.

Ich mochte bisher noch keine einzige Disney Realverfilmung, finde es nebenbei auch lächerlich, dass sie ihre alten Schinken jetzt nochmal durch den Fleischwolf drehen (und unzählige Leute sich genau eins zu eins das gleiche Zeug reinziehen wollen) und schaue, ganz abgesehen davon, einfach auch nicht unbedingt gerne diese Art von Filmen.

Ja, ich werde mir Arielle ansehen

Schon 2x gesehen, auf deutsch und englisch, und ich liebe den Film!

Nein, das werde ich nicht

Ich habe mir eine Rezension von Cinema Strikes Back auf Youtube angesehen und der Film soll abartig schlecht sein. Sowohl visuell als auch von der story.

Die Teenie Serie "H2O plötzlich Meerjungfrau" von ~2005 soll visuell besser aussehen, als dieser Film und das ist echt traurig.

Yotsu  27.05.2023, 21:46

Du könntest dir auch deine eigene meinung bilden. Ich hab auch diese sachen darüber gelesen und den film geschschaut. Mein fazit lautet: Was die geschrieben haben ist totaler Schwachsinn der film war einfach perfekt.