Geht ihr direkt in den neuen Arielle Film?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schaue den Film auf Disney 55%
Gehe in der ersten Woche ins Kino 36%
Gehe erst kurz vor Ende ins Kino 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe in der ersten Woche ins Kino

Schon 2x gesehen und begeistert :-)

Nein, werde den weder im Kino noch im Stream anschauen. Solchen Schrott unterstütze ich nicht.

Fotograf1986
Fragesteller

Der ist jetzt auch nicht unbedingt für Erwachsene gedacht. Dann geh doch mit deinen Kindern ins Kino. Gönn ihnen ein schönes Disney Erlebnis.

Mobwoi  10.07.2023, 16:18
@Fotograf1986

Schrott schaue ich auch nicht mit Kindern. Und schön ist Disney schon längst nicht mehr.

Schaue den Film auf Disney

Wenn schaue ich ihn mal auf Disney Plus. Mal schauen wie er ist. Mich stören es bei Arielle nicht so sehr daß sie dunkelhäutig ist.

Ja zu Figuren wie Heidi, Michel oder pipi Langstrumpf würde es nicht passen einfach weil diese Figuren ja aus Schweden oder der Schweiz kommen und da sollten es auch Figuren sein die passen obwohl eigentlich niemand wirklich pipi Langstrumpf oder Michel so gut wie damals spielen kann

Ich schau den Film überhaupt nicht an.

Schaue den Film auf Disney

Wenn ich einen Film unbedingt sehen will, geh ich ins Kino. Ansonsten warte ich bis er zum Streamen bereit steht.