Ist es kindisch mit 22 Kinderserien zu schauen?

13 Antworten

Von Experte spongebob1347 bestätigt

Nö, bin 30 und schaue noch regelmäßig in manche Kinderserien und Filme rein. Gerade die 90er und frühen 2000er Serien wie die ersten Spongebob Staffeln, Ren und Stimpy oder XDuckx hatten auch noch Humor für jedes Alter und haben einem nicht ständig irgendwas von Moral und so aufgedrückt. Klar hatten manche Serien auch Botschaften, aber das waren bei einigen Serien echt tiefgreifende Botschaften worin z.B. Hey Arnold oder Die Dinos echt gut waren. Und manche Filme wie die beiden Tim und Struppi Filme von Ende 60er und Anfang 70er oder Kikis kleiner Lieferservice kann man sich schon alleine wegen den Landschaftsbildern ansehen.

Nein, ist absolut nicht kindisch! Ich bin 20 und sogar Experte im Gebiet SpongeBob...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
rezojufan  31.12.2023, 10:20

SpongeBob ist einfach legendär

Ne ich bin 14 und schaue immer noch SpongeBob und andere Serien wie Weihnachtsmann und Co kg und ich finde es nicht kindisch. Zumal sind die ersten 3 staffeln von Spongebob legendär.

Wie so solte es falsch sein wenn sich andere ihres denken dann las Ihnen sich ihres denken.

Ich schaue auch ab und zu KinderSerien egal ob alte oder neue wenn es gute Filme sind und welche finde schaue ich sie mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde als Erwachsener auch safe gerne Kinderserien gucken, weil einfach die tollen Erinnerungen hochkommen und eigentlich ist Spongebob sogar voll lustig und es gibt immer so witze die sogar nur Erwachsene verstehen. Ich fände jetzt nur kindisch, wenn man so etwas für wirklich kleinkinder guckt, zB Dora oder sowas.