Bin ich zu kindisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was du guckst, hauptsache es gefällt dir :) ich finde das hat mit kindisch nichts zutun, denn jeder kann ja gucken was er will und es viele gibt die animationen, cartoons etc. gucken. Kenne auch privat viele die das gucken und die sind in deinem Alter.

Guck einfach das was dir gefällt ^^

Lg

Mythica

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh da nichts kindisches dran, im Grunde sollte jeder das schauen was er will. Ich find dann eher die Leute kindisch die einem deswegen stigmatisieren wollen, als Erwachsener sollte man offener und toleranter für Dinge sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein bist du nicht. Im Gegenteil es ist völlig normal.

Ich z b bin 34 und liebe anime und lese auch Manga

Für csrtoons ist man nie zu alt die sind immer gut wenn man was zum lachen braucht

Kurze Antwort: Nein!

Ich gucke auch manche Kinder- oder Jugendfilme, ebenso Zeichentrickfilme, weil die einfach nicht so die Gewalt drin haben und eine schöne heile Welt zeigen. (Oder Filme, die ich im Kindesalter angesehen habe...)

Und ich bin da älter als wie du....

Außerdem müsste man dich persönlich kennen, um ein genaues Urteil abgeben zu können.

Fazit: ist eigentlich alles in Ordnung bei dir! ;)

PS.: andere Erwachsene sammeln z.B. Lego oder Playmobil oder beschäftigen sich mit Retro-Spielekonsolen. Oder jagen Dingen wie Figuren aller Art (Ü-Eier, etc.) nach. Sind die kindisch??