Schaut dieser Helm kindisch aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rein vom Design und der Aufmachung her, sieht der Helm doch mega aus, ein echter Hingucker. Also wenn mir ein Typ mit seiner Maschine entgegen kommt, hat das für mich etwas von einem Freiheitsgefühl, egal ,was für einen Helm dieser jemand trägt.

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank, schön gesagt :)

Elpensador  25.05.2019, 01:03
@MyNameIsMike

Bitte!^^ Seit ich "Harley Davidson und der Marlboro Man" gesehen habe, möchte ich auch den Motorradführerschein machen und einmal eine Harley fahren...muss unfassbar geil sein.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Elpensador

Harley und Marlboro Helm. Das ist ein klassischer Biker. Da merkt man das jedes Bike und Helm, die Person wiederspeigelt :D

Aber so ein Motorradschein kann ich jeden ans Herzen legen. Das ist das beste was man machen kann :)

Was gefällt denn DIR? Darum geht es doch?

Von HJC gibt's z.B. diverse Marvel-Helme. Da kannst du dann auch als Iron Man herumfahren. Wird gekauft und genutzt.

Auch der Mike aus Monster Inc. ist erhältlich. :)

https://www.hjchelmets.de/disney-pixar/180-rpha-11-motorrad-integralhelm-motorradhelm-hjc-disney-pixar-mike-wazowski.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
MyNameIsMike
Fragesteller

Danke! Dieser Helm gefällt mir auch sehr gut. :)

Ist doch egal was andere von dir denken? Mach worauf du bock hast. ^^

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! :) schöne Grüße zurück

Ja schon irgendwie kindisch ich finde helme fresher wenn sie einfach mattschwarz oder mit carbon muster sind

MyNameIsMike
Fragesteller

Das ist natürlich Geschmackssache, danke :)

Naja dieses Feuer schaut schon bisschen lächerlich aus aber ist halt Geschmacksache.. wenn er dir gefällt kauf ihn dir.