Mr. Bean: Zeichentrickserie oder Realverfilmung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3 86%
Ich finde die Zeichentrickserie besser! <3 14%

5 Antworten

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3

Die Zeichentrickserie finde ich ok, als Kind habe ich die geliebt, aber heutzutage kommt sie mir nicht mehr so gut vor. Die Filme treffen meinen Humor auch nicht mehr wirklich, aber generell sind die wirklich gut gemacht und Rowan Atkinson ist ein fabelhaft guter Schauspieler.

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3

Mir gefällt die Realverfilmung deutlich besser. Gerade durch Rowan Atkinson isr Mr. Bean Kult. Seine Darstellung ist einzigartig und nur durch ihn ist Mr. Bean so großartig wie man ihn kennt.

Bei der Zeichentrickserie fehlt das magische was die Realserie gerade besonders macht.

Woher ich das weiß:Hobby
BeZerkForLove97
Fragesteller

Ja,

Rowan Atkinson ist wirklich ein Schatz (ich bin hetero) und ein brillanter Schauspieler! :-)

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3

Rowan Atkinson ist halt das Original. Seine typische "Bean"-Art, seine Mimik kann der Zeichentrick nicht so gut rüberbringen.

BeZerkForLove97
Fragesteller

Die Abstimmung spricht auch für sich.. ;D

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3

ich finde die Realverfilmungen besser, weil sie für mich einfach lustiger sind.

ich denke, das liegt am Schauspiel von Rowan Atkinson. sowas kann man in der Zeichentrickserie einfach nicht rüberbringen.

BeZerkForLove97
Fragesteller

Er (Rowan) hat aber den Bean aus der Cartoon-Serie gesprochen! ...

ich finde das Original (Realverfilmung) besser! <3

Ich bin mit der Zeichentrickserie nie warmgeworden. Das war für mich einfach nicht "richtig" Mr. Bean und wirkte eher gewollt als gekonnt. Das Original dagegen ist einfach der Knaller, da kommt nichts ran.