Ist Rowan Atkinson (Mr. Bean) armenier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus:

https://ethnicelebs.com/rowan-atkinson

auch seine Großeltern haben durch und durch britische Namen und sind in GB geboren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Was würde das ändern?
Trotzdem, Nö is er nicht.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
Was würde das ändern?

Nichts eigentlich hat mich nur interessiert da ich ihn gerade im internet gesehen habe und mich das gefragt habe

Goofiee  23.11.2020, 03:28
@sgsdgsdgsdg

Ist schon etwas Abwegig in Englands Vorzeigeengländer aufeinmal ne andere Familiengeschichte reinzuinterpretieren.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
@Goofiee

Klar er hat diesen Englischen akzent

heisst in seinem Film Johnny Englisch
die Queen hat ihn zum ritter geschlagen im film

Trotzdem sah es für mich so aus als hätte er einen Armenischen/Ausländischen Opa oder soetwas

irgendwo andere Wurzeln

Aber würde er mir sagen er ist viertel armenier würd ich es ihm glauben

Goofiee  23.11.2020, 10:33
@sgsdgsdgsdg

Du urteilst nur einen Film und nicht seine komplette Lebensgeschichte? Ist aber traurig.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
@Goofiee

Ich kenne seine Lebensgeschichte nicht, so wichtig ist mir Mr Bean auch nicht...

war nur eine frage ob er armenier sein könnte daran ist garnichts traurig

selbst Donald Trump Amerikas vorzeige Amerikaner hat Deutsche wurzeln

Der erfüllt jedes klischee vom übergewichtigen amerikaner

Goofiee  23.11.2020, 15:22
@sgsdgsdgsdg

Das ist ja mal unlogisch. Jeder Amerikaner und jeder Australier ist so gesehen Eiropäer

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
@Goofiee

So gesehen schon aber die wurzeln liegen zu weit in der Vergangenheit

das die meisten es nichtmal wissen woher ihre Vorfahren stammen

Trumps Opa stammt aus Rheinland Pfalz

Goofiee  23.11.2020, 15:44
@sgsdgsdgsdg

Trumps Opa wurde 1869 geboren. Schau dir mal die Karten von damals an, dann kannst du feststellen ob er deutscher war, oder doch einer der einem der vielen Kaiserreicher angehörte.

Ich mein Teile von Frankreich war auch Galien und später römisches Reich aber trotzdem niemals Italien 😊

Ich finde, er sieht wie ein echter Brite aus. Und dann noch einer von den besser Aussehenden.

Anonym6732777  09.02.2021, 16:45

Ja, das stimmt. Rowy ist sehr sexy und sueß.

Ich denke nicht, nein. Aber für kurze Zeit stand dies in der Wikipedia.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Dann war es vielleicht nur ein Troll

Bei Gibby aus Icarly stand auch mal er sei Albaner und die „Albanische-Community“ hat das gefeiert

Also Rassen gibt es nun schon gar nicht bei Menschen .

Woher ich das weiß:Hobby
sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Deswegen war es in „“ um zu zeigen das es nicht rassistisch gemeint ist, wer hatet schon mr bean ?

fande den begriff passend um zu auszudrücken was ich meine