In welcher Rolle hat Euch Rowan Atkinson am Besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Als Mister Bean 67%
Als Johnny English 11%
Als Edmund Blackadder 7%
Als... 7%
Ich mag Rowan Atkinson nicht 7%
Als Nigel Small-Fawcett in Sag niemals nie (James Bond) 0%
In keiner der Rollen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Mister Bean

Das war schon sein Paradebeispiel. Der Humor natürlich nicht jedermanns Geschmack. Die Serie hatte viele Höhepunkte. Das Händeschütteln der Queen beispielsweise, oder sein Besuch im Hotel. Da fängt er nach wenigen Minuten an ein Loch in der Wand zu bohren (zum Aufhängen eines Bildes). Und alles nur für eine einzige Übernachtung! Darauf muss man erst mal kommen... Genial krank.

Die Filme habe ich allerdings wieder nicht alle gesehen. Der erste schien mir leicht in die Länge gezogen...

Woher ich das weiß:Hobby
Als Mister Bean

Mister Bean - da kennt ihn jeder

Als Mister Bean

Als Mr. Bean. Das ist seine Paraderolle, die er perfekt verkörpert und sein Talent richtig gut ausspielen kann.

Als Mister Bean

find ihn in Mr. Bean am komischsten, wobei Blackadder auch sehr lustig ist. Ich müsst mir mal die Serie anschauen, wo er diesen Inspektor Fowler spielt.