Frage von Kaan604, 176

Ist Mr.Bean eigentlich Tod?

Is MR.BEAN (Rowan Atkinson) wirklich gestorben?

Antwort
von SANY3000, 44

Nach eigenen Angaben von Rowan Atkinson glaube er am Leben zu sein.

Hier ein Link zum Artikel über die gefährliche Fake Meldung: (Es sind schon mehrere Promis zum Opfer gefallen)

http://www.giga.de/personen/rowan-atkinson/news/mr.-bean-rowan-atkinson-tot-meld...

Antwort
von uncutparadise, 112

Mr. Bean ist seit Jahren tot, Rowan Atkinson ist sehr lebendig.

Antwort
von FoxundFixy, 167

Nur die Rolle Mister Bean

Antwort
von HelmeSchmidt, 105

Die Neuigkeiten über seinen Tod sind stark übertrieben.(Sinngemäßes Zitat von Mark Twain)

Also nein Rowan Atkinson lebt noch. Er hat lediglich seine Rolle als Mr.Bean an den Nagel gehängt bzw. symbolisch zu Grabe getragen.

Antwort
von SLS197, 76

Nein er ist nicht tot

Antwort
von soprahin, 113

Waaassss? Wann? Nein. das war ein krankes Gerücht. Hättest auch selber nachschauen können.


Kommentar von Deniz2502 ,

Nein ist er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community