Wieso wirkt Mr Bean (Rowan Atkinson) hier mit 1.81m so groß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weil 1.81m groß sind 89%
Was anderes 11%

2 Antworten

Weil 1.81m groß sind

Da eine Körpergröße von 1,81 m nicht klein ist.

Wenn ich mir deine letzten drei Beiträge ansehe, dann scheinst du aufgrund deiner Körpergröße richtig am verzweifeln zu sein. So etwas ist nicht gut und senkt deine Lebensqualität, da du selbst damit fertigmachst.

Bitte sprich mit jemandem darüber!

Alles Gute! c:

Was anderes

Obwohl ich selbst nur 150 cm groß bin, empfinde ich 181 cm als recht normal und nicht besonders groß. Rowan Atkinson aber hat zu seinem Vorteil sehr schmale Oberschenkel, das lässt ihn größer erscheinen.