Habt ihr früher Mr. Bean geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja und habs geliebt. 81%
Nein, kenne ich zwar, war aber nicht meins. 19%
Was ist das überhaupt? Noch nie davon gehört! 0%

13 Antworten

Ja und habs geliebt.

Ich habe ihn früher immer gerne angeschaut und mache es heute auch noch, sind gerade dabei sie wieder anzuschauen, da sie auf Prime verfügbar sind.

Egal wie oft man die Folgen geschaut hat, sie sind immer wieder lustig. XD

Woher ich das weiß:Hobby
Ja und habs geliebt.

Ja, ich habe früher sehr gerne Mr. Bean geschaut und erinnere mich sogar sehr gerne an diese Zeit. Habe mir lustigerweise sogar vor ein paar Tagen überlegt, mir wieder ein paar Episoden anzuschauen.

Mr. Bean ist mittlerweile sogar etwas sehr kultiges! :-) Heutzutage ist auch noch der "Nostalgie-Faktor" mitenthalten - ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Damals gab es keine Smartphone und auch keine "Sozialen" Medien.

Besonders gut in Erinnerung blieb mir die Folge "Mr. Bean Goes to Town". Ich weiß nicht wieso, aber wahrscheinlich liegt es an der Estetik.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und habs geliebt.
Ist genau die Art von Humor, die ich mag. Ich habe Rowan Atkinsen mal persönlich beim Goodwood Festival of Speed getroffen. Da war er nicht der Grimassen schneidende Depp sondern ein ganz normaler feinsinniger lieber Mensch. Leider waren (sind) meine Englischsprachkenntnisse nicht die allerbesten, so dass eine wirkliche lockere Unterhaltung meinerseits nicht möglich war.

Ja, aber nur das Cartoon. Fand ich schon seit immer unterhaltsamer und lustiger. Schaue ich meistens immer noch.

Ja und habs geliebt.

Aber natürlich habe ich das Original und nicht die Zeichentrickserie geschaut xD

Lg