Wie fandet ihr Mr. Bean?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

lustig 79%
unlustig 11%
andere antwort 9%

22 Antworten

lustig

Moin,

es kommen da verschiedene Elemente zusammen.

  • Mr. Bean redet nicht
  • Naivität und Kindischkeit von Mr. Bean
  • Absurde Situationen bis auf den äußersten Punkt getrieben

Für mich ist dieser Humor einfach Zeitlos! Er spricht ja größtenteils auch zeitlose Themen an. Auf jeden Fall heute noch sehenswert auch wenn die Bildqualität nicht mehr dem Standard entspricht!

Grüße

lustig

Für mich einer der besten Komiker. Vor zig Jahren schon gerne geguckt und heute immer noch. Nicht nur die einzelnen Clips haben mir gut gefallen, sondern auch die Filme, die er herausgebracht hat. Bei den Filmen finde ich „Bean – Der ultimative Katastrophenfilm“ von 1997 am besten. Ich glaube, den kennen einige gar nicht.

lustig

Ich bin Fan von Mr. Bean und schaue mir gerne immer wieder eine Folge an.

lustig

Ich finde ihn sehr lustig und es macht auch immer noch viel Spaß ihn zu schauen.

Fand Mr. Bean toll und durch seine aktionen sehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
andere antwort

Ich fand es eigentlich schon immer ganz amüsant, allerdings nicht so lustig, dass ich richtig lachen musste.

Trotzdem schaue ich es mir immer wieder gerne an. Zuletzt habe ich es letztes Jahr zu Silvester gesehen, wie so ziemlich jedes Jahr ^^