Frage von simi1795, 700

mr. bean vorname

wie heißt mr. bean mit vornamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn,

Im Kinofilm sieht man seinen Pass. Demnach ist sein Vorname "Mister" !!! ;-)

Antwort
von Gutefrager001, 700

Im Film Bean, der ultimative Katastrophenfilm sieht man seinen Reisepass. Dort steht bei Vorname: Mr. In Mr Bean macht Ferien sieht man seinen Reisepass auch hier steht bei Vorname allerdings Rowan.

Antwort
von derbas, 449

In "Mr. Bean macht Ferien" ist in seinem Pass zu sehen, dass er Rowan heißt, gleich wie der Schauspieler Rowan Atkinson.

Antwort
von Gingryu,

Sean Bean... Aber vermutlich meinst Du einen anderen Mister Bean

Antwort
von calle14,

das ist genau so eine Frage wie: Warum zeigt Mr. Wilson (Hör mal wer da hämmert) nie seinen Mund, der Vorname wird in den gesamten Mr. Bean nicht einmal erwähnt, demnach hat er wirklich keinen.

Antwort
von karlsruher123,

soweit ich weiss hat der keinen. Jedenfalls wird der nie genannt

Antwort
von Kaddaaa,

Entweder hat er keine oder man weiß ihn einfach nicht weil er nhichjt genannt wird!! Wie wärs vllt mit "Mister"??

Antwort
von mwdit,

Der Schauspieler heisst zumindest Rowan Atkinson

Kommentar von monerast ,

rowan sicher nicht lol

Antwort
von GenLeutnant,

Rowan Atkison-Mr.Bean

Antwort
von Socat5,

Columbo heißt ja auch Inspector^^

Kommentar von SchnuteausSH ,

Ich glaube Columbo heißt Frank ;D

Kommentar von Socat5 ,

Ja, die meisten Gerüchte sprechen dafür^^

Antwort
von proyame,

Ich würd sagen-No Name!