Ist Mr. Bean ein Autist?

4 Antworten

Bezweifle ich. Autismus äußert sich nicht einfach nur durch "seltsam verhalten".

Nein Mr Bean ist einfach nur eine lustige Rolle. Nicht hinter jedem Kram muss etwas stecken. Einfach nur lustig.

Mr. Bean ist in erster Linie der Schauspieler Rowan Atkinson. Das sollte man nicht vergessen. Er spielt die Rolle des Mr. Bean nicht, weil er einen Autisten darstellt. Er ist ein 'komischer Kauz', der eben mit seiner Art seltsam rüberkommt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ihn als Autisten ansiehst, hast du irgendwas von der Figur 'Bean' nicht verstanden. Du solltest daher wegschalten.

Was du hier schreibst, ist einfach hanebüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Das er von Rowan Atkinson gespielt würd/wurde wusste ich. Also hat er Erfinder Mr. Bean als Komischen Menschen erfunden. Und was ich geschrieben habe war nicht unerhört oder Unsinn, habe so gut wie ich konnte Mr. Bean beschrieben.

Vielleicht in seiner Rolle, als Mensch ist er denk ich ganz normal