Was unterscheidet Mr. Bean (Rowan Atkinson) von Sheldon Cooper (Jim Parsons) und haben beide sogar irgendwelche Gemeinsamkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide können ziemlich pedantisch und pingelig sein und sind auch irgendwie Sonderlinge, die sich mit sozialen Kontakten schwer tun. Ansonsten sehe ich eher wenig Gemeinsamkeiten. Aber beide sind auf ihre Art genial mit ihren ganz typischen Eigenheiten. Wäre mal interessant, beide Charaktere zusammen in einer Serie zu sehen, vielleicht sogar in einer WG. Ob die sich wohl gegenseitig auch so sehr auf die Nerven gehen würden mit ihren Marotten? :-D

Der eine ist schwul, der andere ist hetero.

Der eine ist Amerikaner, der andere ist Brite.

Mr. Bean ist Englisch, S. Cooper ist Amerikanisch.

Sheldon Cooper ist halt deutlich intelligenter und ich hätte es nicht für möglich gehalten das mal zu sagen/zu schreiben, auch eine deutlich symphatischere Figur.