Ähnliche Serien wie Outerbanks?

2 Antworten

Ist eine sehr neue Serie und heißt Bandidos. Ist vom Aufbau sehr ähnlich zu Outer Banks

Wenn du ähnliche Serien wie "Outer Banks" suchst, könnten diese Serien dir auch gefallen:

  • "Stranger Things" - Eine Gruppe von Freunden begegnet unerklärlichen Phänomenen in ihrer Heimatstadt.
  • "Riverdale" - Jugendliche erforschen die Geheimnisse ihrer beschaulichen Stadt.
  • "The Society" - Eine Gruppe von Teenagern muss lernen, wie man in einer abgeschotteten Gemeinschaft überlebt.
  • "Locke & Key" - Eine Familie entdeckt magische Schlüssel und verborgene Schätze in ihrem Erbe.
  • "The Witcher" - Ein Zauberer reist durch eine fantastische Welt und nimmt Aufträge an, während er seiner Vergangenheit auf den Grund geht.
  • "Money Heist" - Kriminelle planen einen spektakulären Überfall auf die spanische Nationalbank.
  • "Narcos" - Eine authentische Darstellung des Lebens des berüchtigten Drogenbosses Pablo Escobar und der kolumbianischen Drogenkartelle.
  • "Black Mirror" - Eine Sammlung futuristischer Geschichten, die jede für sich eine kritische Perspektive auf Technologie und Gesellschaft bietet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung