Ähnliche Serie wie ,,liebes Kind „ und ,,quick Sand“?

1 Antwort

Hey Emely ,

Hier sind ein paar Serien die so ähnlich sind. Vielleicht ist ja eine dabei die dir gefällt:

  • "Unorthodox:" Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch und erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Esther, die aus einer ultraorthodoxen jüdischen Gemeinschaft in New York flieht, um ein eigenes Leben zu führen. Sie findet sich in Berlin wieder und muss sich mit den Herausforderungen der Anpassung an eine neue Kultur und Identität auseinandersetzen.
  • "Dark": Diese deutsche Serie ist ein düsteres Drama mit Mystery-Elementen, das sich um vier Familien in der kleinen Stadt Winden dreht, deren Schicksale auf mysteriöse Weise miteinander verknüpft sind. Die Serie erkundet Themen wie Zeitreisen, Schuld und Schicksal.
  • "The Sinner": Diese Serie handelt von unerklärlichen Verbrechen und den psychologischen Motiven dahinter. Jede Staffel konzentriert sich auf einen anderen Fall, wobei die Ermittler die dunklen Geheimnisse der Täter aufdecken müssen. Die Serie bietet eine fesselnde Handlung und komplexe Charaktere.
  • "Mindhunter": Diese Serie spielt in den späten 1970er Jahren und frühen 1980er Jahren und folgt den Agenten des FBI, die sich mit der Psychologie von Serienmördern befassen, um ihre Methoden besser zu verstehen und zu verhindern. Die Serie basiert lose auf wahren Ereignissen und bietet einen faszinierenden Einblick in die Welt der Kriminalpsychologie.
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie