Welche serien sind ähnlich wie Scrubs und The big bang theory?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H. O. W. I. M. E. T. Y. O. U. R. M. O. T. H. E. R. ;)))

yeah, "malcolm in the middle" ist toll!!!

alternativ vielleicht noch "spaced" (leider nur zwei staffeln "kurz", aber genial!), und wenn es auch ein bisschen ausschweifender und nicht nur "lustig" sein darf kann ich auch "six feet under" und "breaking bad" empfehlen, für sehr absurden humor auch gerne "absolutely fabulous".

Malcolm mittendrin? How i met your mother? oder hinterm sofa an der front?

Two And A Half Men, How I Met Your Mother, What's Up Dad

Sehr gut ist da auch How I met your Mother oder Two and a half men^^