xBin ich kindisch?

12 Antworten

Ich werde nie verstehen warum das Anschauen von alten Kinderserien "kindisch" sein soll. Wohl eher kindlich und das ist nichts negatives. Die Lieblingsserien von früher verbindet der Mensch mit etwas Positivem. Daher ist es selbstverständlich, dass viele Menschen auch nach Jahren beim Anschauen dieser Serien ein positives Gefühl bekommen. Kinderserien richten sich ohnehin auch oft an Erwachsene selber. Zum Beispiel Filme wie Coco oder Inside Out richten sich sogar noch eher an Erwachsene.

Spongebob hingegen ist auch so wie Simpsons eine reine Familienserie gewesen, die mit "versteckten" Erwachsenen-Elemente gekrönt wurde. Erst im Laufe der Zeit hat sie sich immer mehr zu einer Kinderserie entwickelt, aber du schaust wohl ohnehin die älteren Folgen.

Ich auch vor kurzem 18 Geworden und fühle mich noch gar nicht so ich fühle mich noch wie 15 oder 16 Jahre alt.

Ich schaue auch sehr gerne noch Disney Filme oder auch Spongebob oder auch Weihnachtsmann Co KG.

1. Disney Filme sind ja nicht nur für Kinder Poduziert wurden.

2. Spongebob können auch Erwachsene schauen weil es gibt's da schon einige Witze die Kinder niemals Verstehen würden.

Nein bist du nicht, außerdem musst du es ja niemandem erzählen.

Genieße, was dir gefällt und Spaß macht.

Schlauschwein77  17.02.2018, 13:45

Kann man aber machen, ist dich nichts schlimmes dabei, jeder der aufstöhnt oder die Augen verdreh, hat keine schöne Kindheit gehabt oder ist ne Spaßbremse! Basta!

BBTritt  17.02.2018, 13:51
@Schlauschwein77

Was genau hast du an meinen Worten nicht verstanden? Ich habe nichts negatives geschrieben.

Nein, das ist nicht schlimm.

Ich bin 27 und schaue Disney noch mega gerne! Hat nichts mit kindisch zu tun finde ich.