Wieso fühle mich Wohl oder Geborgen wenn ich solche sachen wie Caillou , Disneys Grosse Pause oder Spongebob schaue?

blechkuebel  06.11.2023, 23:03

Hast Du das als Kind gesehen?

norules4life
Fragesteller

ja teilweise

2 Antworten

Weil bestimmte Medien auch eine Geborgenheit transportieren können, wenn diee eine nostalgische Verknüpfung besitzt.

die Antwort steht in der Beschreibung: „sind solche serien immer so liebevoll gemacht , und eine gute ablenkung oder flucht vor der brutalen realen welt! die kaltherzig ist”