Frage von LeSero, 2.865

In welchem Cartoon kommt diese Oma vor?

Moin leute,

ich werde noch verrückt. Ich hab ein Bild zugeschickt bekommen, in dem jemand eine Cartoonfigur aus meiner Kindheit nachgezeichnet hat. Ich erkenne sie und hab sie vor meinem geistigen Auge. Sogar die Stimme hab ich grob im Kopf. Aber ich komme nicht auf den Namen dieser Figur geschweige des Cartoons. Bisher dachte ich, es wäre eventuell einer der zwei Omas aus Spongebob (Die Oma die Gary füttert und Spongebobs Oma) aber die passen nicht. Dann dachte ich, es wäre eventuell diese Sekretärin aus Monster AG, aber auch die passt nicht ins Profil. Es ist auch nicht Miss Finster aus Disneys Große Pause.

Ich muss es einfach wissen, das lässt mir keine ruhe! Weiß eventuell jemand von euch wer das sein könnte? Bild ist angehängt. Hoffe auf eine baldige Lösung sowie Erlösung.

Antwort
von Fairy21, 2.083

Andere Vorschläge:

1.Die Oma von "Alexander Prächtig der singende Hund".

2.Oma von Sven Freese.

3.Frau Pfeffertopf

4.Oma von "Alarm im Kasperletheater -Omas Geburtstag".

5.Oma in den berühmten Heidi Zeichentrickfilmen. 

Zu 5.Dunkle/ schwarze kurze Haare rotes Kleid an.

6.Oma Grete bei Bibi Blocksberg

7. Die Oma bei Tweety oder besser gesagt, : 

"Die Oma die Tweety hat und Silvester immer eine auf dem Kopf haut, wenn er versucht sich dem Vogel zu nähern. "

Antwort
von AbbathFangirl, 2.070

Miss Finster aus Disneys große Pause

Kommentar von LeSero ,

wie gesagt ist es sie nicht. Sie müsste schon eine ähnliche Gesichtform wie auf der Zeichnung haben. Mit diesen Haaren, (roten?) Brille und (roten?) Lippen.

Antwort
von Eiszeitw, 2.022

Die hat Ähnlichkeit mit der Oma von den Dinos

Kommentar von LeSero ,

nee, sie müsste schon eine ähnliche Gesichtform wie auf der Zeichnung haben. Mit diesen Haaren, (roten?) Brille und (roten?) Lippen.

Antwort
von Moltik, 1.978

Vielleicht diese eine Lehrerin aus Invader Zim?

Kommentar von LeSero ,

ne definitiv auch nicht sie.

Antwort
von Fairy21, 1.753

Die Abenteuer der Prudence Petipas?!

Kommentar von LeSero ,

Ne, das kannte ich nicht mal haha.

Antwort
von Lilu1211, 1.639

Miss Finster - Disneys große Pauste

Antwort
von stevejobs2011, 1.666

Ist es nicht die eine Oma aus Spongebob, bei der Folge, wo Gary abhaut und bei einer verrückten Oma landet, die schon 1000 schnecken hatte?!

Kommentar von LeSero ,

Nein wie gesagt ist es sie nicht. Muss schon ziemlich genau der Zeichnung ähneln.

Kommentar von stevejobs2011 ,

wieso zum Teufel habe ich das Bild gesehen?! Jetzt muss ich mit raten, die Oma kommt mir so bekannt vor >.<

Antwort
von Just80, 1.306

Gru's Mutter .... aus Einfach unverbesserlich

Antwort
von stevejobs2011, 1.529

Bitte klär uns am Ende auf,wer sie jetzt gewesen ist. :)

Antwort
von Salua1993, 1.089

Wenn du die Antwort weißt, schreibst du mir dann auch den Namen?

Antwort
von S7donie, 487

Es ist keine Fernsehserie, sondern Monster AG. ^^ 

Kommentar von LeSero ,

Wie gesagt, ist es nicht aus Monster AG.
Sie müsste schon eine ähnliche Gesichtform wie auf der Zeichnung haben. Mit diesen Haaren, (roten?) Brille und (roten?) Lippen.

Kommentar von S7donie ,

Ja, jetzt weiss ich wer sie ist! Der Typ mit dem ovalen Kopf (Wie bei einem Football), von dort ist sie. :D

Kommentar von LeSero ,

Ne hatte ich auch schon gedacht aber die ähneln sich auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community