Miraculous?

5 Antworten

In Deutschland noch nicht möglich. Wenn, dann vermutlich frühestens Ende Oktober, da eine Disc-Veröffentlichung auf Anfang November angegeben ist.

Mit einem guten VPN könntest den Film über Netflix US streamen. Allerdings nur auf Englisch ohne deutsche Untertitel!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ist noch nicht auf netflix veröffentlicht

Freienatur6387
Fragesteller

Ja aber wannnnnn

Lion1012  12.08.2023, 18:25
@Majaa769

Nur dann, wenn du amerikanisches Netflix hast bzw. dich mit einem VPN (Standort USA) einloggst!

Ich weiß es leider nicht würde aber bei disney + nachschauen. Sorry wenn es dort nicht ist.

LG

Freienatur6387
Fragesteller

Habe nur netflix

Also ich hab ihn im Kino angeschaut...

Es gibt die Möglichkeit, folgende Frage bei Google einzugeben:

Wer streamt was?

Freienatur6387
Fragesteller

Meinst du das habe ich nicht versucht

wiki01  12.08.2023, 15:18
@Freienatur6387

Wenn du auf der Seite nicht fündig wirst, dann streamt das im Moment niemand