Kommt der miraculous Film auch auf netflix und die neue Staffel?

4 Antworten

Ich habe neulich gesehen das man den Film schon auf DvD kaufen kann. Ich war echt überrascht weil es den film ja erst seit neulich im kino giebt. aber ich denke das es den Film dann auch schon bald auf Netflix und Disney + geben wird.

-Alya 🧡

Da wirst du wohl länger warten müssen, da Disney auf seine Produktionen das Vorrecht hat und sie voraussichtlich auch zuerst auf ihren Streamingdienst Disney+ anbieten werden.

Wo ich es mir noch gut verstellen könnte, das es aber zuerst bei Amazon Prime in der Heimkinopremiere auftauchen wird.

Wann genau keine Ahnung. Der Film ist glaub ich erst seit Anfang Juli draussen, damit rechne ich frühstens mit September/Oktober.

Und wenn ich ehrlich bin netflix ist was Veröffentlichungen betrifft, genauso schnell wie das FreeTV seitens es ist eine Eigenproduktion.