Kino online Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden die neuen Kinoprogramme zb. beim Cineplex immer Montags abends gemacht aber da gestern ein Feiertag war und dort niemand gearbeitet hatte wird es wohl erst heute Abend oder irgendwann morgen das neue Kinogrogramm veröffentlicht. Sehr viele Kinos machen das neue Kinogrogramm für die nächste Woche immer erst anfang der Woche.

SIe planen meistens nur eine Woche im Vorraus damit sie wissen wie sie die Säle belegen können und können so stark besuchte Filme einen größeren Saal geben und mehr Spielzeiten während die wenig besuchten dann eher in einen kleinen Saal können und weniger Spielzeiten bekommen.

Schaue heute Abend nochmal rein oder eben morgen, spätestens dann wird das neue Kinoprogramm veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
OpGx15
Fragesteller

Dankeschön! Bei Cinestar steht jeden Dienstag, aber ich wusste nicht, dass das Programm erst abends geändert wird.

Bei uns in den Kinos ist Donnerstags immer Programmwechsel.

Vielleicht gibt es deine Karten auch erst dann