Kinokarten online gebucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine E-Mail mit dem Ticket im PDF Format, welcher einen QR Code bzw. Bar-Code (Je nach Kino unterschiedlich) enthält.

Es reicht aus, wenn du den Code oder einfach das Ticket selber (die wissen was sie machen müssen) am Einlass vorzeigst. Da brauchst du nichts ausdrucken. Wenn der Buchungsprozess schon ohne Papier geht, sollte es der Einlass ebenfalls.

DivingKelpie
Fragesteller

Vielen Dank^^

Ich hatte die E-Mail übersehen🤦‍♀️ Darum war ich mir ein bisschen unsicher, weil ich dachte, ich hätte nur den Buchungscode.. Aber, ja, ich hab eine Mail mit dem Ticket und allen Infos bekommen😅