Alleine ins Kino gehen?

5 Antworten

Keine Sorge, das wird wahrscheinlich niemanden auffallen. Da sind so viele Leute und die schauen sowieso lieber den Film an, als eine bestimmte Person ;)

Tahsin2090
Fragesteller

Ja weil mich jeder kennt deswegen sagte ich das , und viele Leute gefällt es , weil die haben es geschafft das meine deutsche Verlobte sich von mir getrennt hat , weil Türke bin . Sie haben gut gelästert das Türke und deutsche nicht passt . Aber wenn die Frau mich geliebt hätte, hätte die auf niemand gehört naya egal

EmyTheMess  02.01.2023, 15:32
@Tahsin2090

Oh, das ist mies! Kann deinen Struggle verstehen, aber zumindest die Leute, die dich nicht kennen, werden nichts sagen.

Wenn die, die dich kennen da sind, musst du sie halt ignorieren. Wahrscheinlich sagen die auch nichts.

Da schaut dich keiner an, und es lacht auch niemand.

Gar kein Problem. Ich war auch schon alleine im Kino! Mach Dir keine Gedanken/Sorgen. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, die ins Kino gehen, schauen nicht DICH an, sondern den Film. Es dürfte etwa jedem egal sein, ob du da alleine aufkreuzt oder mit Sancho und Pancho.

Tahsin2090
Fragesteller

Ja nein das liegt daran , dass ich in meiner kleinen Stadt gehe wo mich jeder kennt deswegen

SarahSchweiz  02.01.2023, 15:23
@Tahsin2090

Das interessiert die trotzdem nicht. Die sind wegen dem Film da, nicht wegen dir.

Tahsin2090
Fragesteller
@SarahSchweiz

Sarah vertrau mir , den Leuten gefällt es wie es mir geht aleine zu sehen . Liegt an Vergangenheit . Mach ich seit Jahren durch

Tahsin2090
Fragesteller
@SarahSchweiz

Aber trotzdem danke ich geh einfach und wenn die lachen ist mir auch egal

SarahSchweiz  02.01.2023, 15:27
@Tahsin2090

Dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder, du akzeptierst es so, wie es ist und gehst hin oder du möchtest dich dem nicht aussetzen und gehst halt eben nicht hin. DIE werden deswegen sicher nicht fern vom Kino bleiben.

Was du draus machst ist dir überlassen.

Tahsin2090
Fragesteller
@SarahSchweiz

Ja hast Recht ich Scheiss drauf hab es jetzt 2 Jahre lang durch wegen einem Tag . Hast auch Recht Sarah danke

Ich weiss nicht, ob Leute ueberhaupt darauf achten.Wenn ja, einfach ueber der Sache stehen. LG gadus