Ist der Film im Kino auf deutsch?

2 Antworten

Der Hinweis zeigt an das man den Film zusätzlich auch in Dänisch mit UT ist. Du musst da auf die Spielzeiten achten, da steht dann immer zusätzlich zu den 2G Hinweis dann auch zb OmU oder in dem Fall dann dän.OmU, wenn da nichts steht ist die Vorstellung in Deutsch. Solche Hinweise gibt es immer, wenn es einen anderen Ton hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe nicht, wie man bei einer Vorführung im Kino beides gleichzeitig haben kann - deutsche Fassung plus dänisches Original mit Untertiteln. Vielleicht gibt es verschiedene Vorstelungen, und der Kinobesucher muss darauf achten, welche er wählt.