Ich hab mir einen Film auf Amazon gekauft, wo kann ich den Support anschreiben und bekomme ich mein Geld zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Sie können beides nicht, wie bei den Filmen üblich, einfach in den Wiedergabeoptionen umstellen ?

Falls tatsächlich der Fall: Hilfe - Amazon-Kundenservice

Kevin2022
Fragesteller

Ich hab versucht den Untertitel und die Sprache manuell umzustellen, hat nicht geklappt.

Wenn du die Verpackung geöffnet hast, kannst du das nicht mehr reklamieren.

Kevin2022
Fragesteller

Ich hab mir den Film kostenpflichtig herunter gestreamt. Ich kauf keine Dvd mehr der Umwelt zuliebe :)

Du kannst über die Prime App direkt mit dem Support chatten oder dich anrufen lassen. Bei einer ähnlichen Situation hat man mir das Geld erstattet.

LG

indem du amazon support in deiner Suchtleiste angibst. Da kannst du dich anrufen lassen..