The Forest wie kann mein Mitspieler Inventar speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ans bett gehen und C gedrückt halten. Das bild wird kurz schwarz. Bei spiel beidrit weiter spielen drücken und nicht neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexb1989
Fragesteller

wow.. ja glaueb haben es gelöst. er hatte manchmal nicht den 2. weiterspielen button

why ever er den nicht gesehen hat..

Hast du richtig gespeichert?

Ich spiele das Spiel nicht, aber habe gerade diese Frage gefunden

The Forest wie speichern? (Computer, Spiele und Gaming) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/the-forest-wie-speichern

alexb1989
Fragesteller

Ja ich hab ja ne Hütte. Hab auch mit c gespeichert, bzw. dann meinen Speicherstand gewählt. Und bei mir gehts, nur der Mitspieler wenn der speichert hat er kurz Blackscreen, was ich aber auch habe, jedoch hat eer keinen richtigen spielstand zu wählen

jeder muss speichern . Der Host speichert sein Inventar und die Welt und die Mitspieler ihr inventar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung