Frage von Baluto, 31

#Items werden gelöscht nach rejoining#?

Hallo erstmal! Ich habe mir gestern das Spiel "The Forest" gekauft.Ich spiele es zusammen mit einem Freund über einen Server...wenn da nicht ein kleines Problem wäre :(. Immer nachdem wir die Welt verlassen gehe ich in ein kleines Haus und halte c um das Spiel zu speichern. Bevor ich dann später mit ihm weiterspielen kann muss ich ihn erst über Steak wieder auf den Server einladen. Wir joinen auf die Welt...ich habe alle meine Utensilien die ich hatte als ich verlassen habe. Doch er nicht. Er hat nur die items die er GANZ am Anfang im Flugzeug mitgenommen hat. Aus irgendeinem Grund kann er selber aber nicht speichern. WIR wissen nicht was jetzt zu tun ist. VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 13

Hey,

dein Freund muss ebenfalls Abspeichern.

  1. Der Host speichert sein Inventar sowie die Map
  2. Die anderen Spieler speichern ihr Inventar selber, das macht nicht der Host

Merkt euch das ;-)

Tipp: so kann man Prima stacken. Einer Macht ein Inventar voll und speichert ab. Rejoined dann immer und macht das Inventar eurer Festung voll.

Viel Spaß beim spielen

Kommentar von Baluto ,

Vielen dank!!!

Antwort
von OfficalHD, 21

Er muss irgendwie speichern.

Am besten jede Nacht probieren, manchmal klappts nicht.

Dann muss er, wenn er in die Welt eingeladen wurde, auf ,,continue,, klicken und nicht auf ,,new,,.

LG Dani :D

Kommentar von Baluto ,

Vielen Dank!!! Werde es ausprobieren :) DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community