Dat is die Krosse Krabbe melodie.
Einfach mal auf YT eingeben, aber da findest du fast nur den Trap remix davon.
Der ist aber auch geil.

LG Dani :D

...zur Antwort

Das ist noch normal.

Ein Problem wäre es wenn du 46 bist, und auf 12-14 jährige Girls stehst.

LG Dani :D

...zur Antwort
Gorilla

Wenn man leise ist sind die doch viel gechillter als diese anderen Viecher.

LG Dani :D

...zur Antwort

Naja so schon mal nicht.!

Liebe kann man wie du nicht krampfhaft suchen, sondern sowas kommt automatisch im Laufe deines Lebens irgendwann auf dich zu.

LG Dani :D

...zur Antwort

Anstatt eine Antwort wie die Spaßvögel über oder unter mir zu bringen, mach ich auf ernst.

Ein Junge (so wie ich) ist was solche Sachen angeht eigentlich flexibel und ganz ehrlich wenn ein Mädchen mich aufm Flur ansprechen würde, dann wäre sowas doch perfekt.

Ich denke ein ,,Hey,, wie du sagst reicht und vielleicht geht ihr ja mal Eis essen, oder einen Kaffee....etc.

Ich wünsche dir viel Glück,

Alles Liebe, Dani  :D

...zur Antwort

Ja denke sowas kann schon sein.

Jedoch hat mein Kumpel seine Haarfarbe im Kindergartenalter ,,geändert,,

.

LG Dani :D

...zur Antwort

Naja du bist eben noch nicht so weit.

Auch wenn du das jetzt noch nicht denkst...aber das kommt noch!

LG Dani :D

...zur Antwort

Denke schon.

Das sind dann meist die netten Girls, denen es nicht nur um das aussehen geht.

Viel Glück beim ranmachen,

LG Dani :D

...zur Antwort

Sowas kenn ich !

Man fühlt sich echt schlecht, jedoch musst du dir einfach einreden das die alle es nicht wert waren.

Die Richtige wirst du finden, -vielleicht Morgen, vielleicht auch erst in 5 Jahren.

Naja hoffentlich hast du bald Erfolg.

...LG Dani :D

...zur Antwort

Naja dann bist du selber schuld.

Aber solche Aufnahmen wird eh keiner von Bekannten finden.

Es setzt voraus das es überhaupt aufgenommen würde.

LG Dani :D

...zur Antwort

Ich finde die Seite nicht mal in meinem Browser.

Ich würde die Finger davon lassen.

LG Dani :D

...zur Antwort