Treffen mit einem Mädchen, das mich nicht attraktiv findet?

7 Antworten

Ich (weiblich 16) achte gar nicht so sehr aufs Aussehen. Mein Ex war auch nicht der hübscheste - für andere, für mich aber schon da er das gewisse etwas besaß. Vor allem sein Charakter gefiel mir einfach und das hat ihn auch so "hübsch" in meinem Augen gemacht.

Ich denke das viele Frauen eher auf gewisse Männlichkeit, Humor etc achten statt aufs Aussehen, wenn du verstehst. Bei mir ist das so, wie das bei anderen ist kann ich nicht beurteilen.

Niklas  26.07.2016, 19:38

Ich (weiblich 16) achte gar nicht so sehr aufs Aussehen.

Wo steht denn, dass mit der Attraktivität das Aussehen gemeint war?

Zur Attraktivität eines Menschen gehört eine ganze Menge mehr dazu, als das.

xMaybe99  26.07.2016, 20:01
@Niklas

Naja wenn du sagst Attraktive könne man schon denken das, dass aussehen gemeint ist xD

LuzifersBae  26.07.2016, 20:16
@Niklas

Das hat er in seiner Frage nicht direkt erklärt. Ich persönlich habe es für mich selbst so aufgefasst, wie andere es verstehen interessiert mich eigentlich kaum.

Hi snipesss,

wenn sie dich nicht attraktiv findet und keine Lust auf ein Treffen hat, dann akzeptiere das. Zeig ihr zunächst deine attraktive Seite, wenn du in ihrer Nähe bist. Woher kennst du sie denn? Von der Schule oder Arbeit? Geht ihr einer gemeinsamen Aktivität nach, kannst du sie darüber erstmal kennenlernen und ihr beweisen, dass es sich lohnt mit dir zu treffen.

Vielleicht hast du ja Glück und sie findet dich im Laufe der Zeit doch sympathisch, wenn sie die Chance hat dich kennenzulernen.

VG,
Savix

snipesss
Fragesteller

Ich kenne sie von der Schule, und habe mich heute mit ihr getroffen. Wir haben lange über Sachen geredet die uns stören und die wir mögen, über uns selber usw.. Wir haben uns auch mit eimer Umarmung verabschiedet.

Wenn Du mit dem besagten Mädchen lediglich eine wie auch immer geartete Freundschaft pflegst, dann gibt es doch explizit auch keine Notwendigkeit dafür, dass dieses Mädchen dich nun unbedingt auch attraktiv finden muss. Übrigens gibt es neben der Attraktivität auch noch eine ganze Reihe anderer sozusagen wichtiger Kriterien wie zum Beispiel Esprit, Umgangsformen und vieles andere mehr was in Betracht kommen könnte.

kommt drauf an ob sie mit dir als Kumpel weg gehen soll bzw. möchte oder ob es ein Date werden soll? Wenn sie dich nicht attraktiv findet, würde es für sie wenig Sinn machen, mit dir auf ein Date zu gehen, oder?!

Wenn ihr jedoch nur Freunde seit, spielt die Attraktivität jedoch ja eigentlich gar keine Rolle, oder!!?? ^^

Denke schon.

Das sind dann meist die netten Girls, denen es nicht nur um das aussehen geht.

Viel Glück beim ranmachen,

LG Dani :D