Frage von MultiVitamin36, 28

Wenn es ein Kampf zwischen Hulk (Marvel) und Doomsday (DC) geben würde wer würde gewinnen?

Antwort
von WadeWilson14, 10

Echt gute Frage!

Ich kenne mich mit DC nur mäßig aus.Aber soweit Ich weiß kann Doomsday nicht vom gleichen Wesen 2x getötet werden.Also selbst wenn Hulk es schafft, ihn umzubringen sollte es beim zweiten Mal sehr viel schwerer werden.
Zu den Aussichten an sich, Hulk wird von Wut angetrieben.Also mach ihn wütender, wird er stärker.Meines Wissens nach hat diese Wut kein Ende.Doomsday aber hasst alles existierende Leben, was auf seine Züchtung zurückzuführen ist.Also bei der Motivation stelle ich beide gleich.Nur eben die Frage des endgültigen Siegs lässt sich schwer beantworten.

Antwort
von OfficalHD, 17

Hulk.

Ich bin Marvel Fan.

Diese Antwort muss ich einfach nehmen.

LG Dani :D

Antwort
von Franzi1994abc, 20

Ganz klar Hulk!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community