Frage von Nico560, 58

Beim joinen gleich ein Item in Inventar haben?

Hi Leute, ich habe mich gefragt, wie ich es denn schaffe, dass wenn ich oder andere auf meinen Server joinen gleich ein Item in Inventar haben das sie verlieren, wenn sie in eine andere Serverwelt gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 22

Die haben sogenannte Lobby oder Hub Plugins, hier ist ein relativ gutes: http://mine-home.net/product?id=8

MfG Jniklas

Antwort
von Failbreak, 45

Dafür gibt es Plugins, wie z.B. essentials. Bei diesen kann man Kits einstellen, und kann auch welche als Standartkits festlegen, die die Spieler bei ersten Joinen bekommen.

Kommentar von Nico560 ,

Aber ich m öchte, das sie JEDERin dewr Lobby bekommt

Antwort
von LeonR99, 22

Wer Essentials nicht kennt, hat Minecrafts beste Seite verpennt!
Ist echt so, wie mein Vorredner bereits sagte, ist essentials mit Abstand die beste Lösung!

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community