Lohnt sich the forest auch alleine oder soll ich auf the forest 2 warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es derzeit auch 1mal alleine durchgespielt ist ganz ok. Aber mit Kumpels ist halt lustiger.

Da The Forest 2 so weit hxu weiß auch nur glaube 20€ kosten soll, kann man sich ja beides holen.

Würde aber sicherheitshalber noch einmal selber nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke fast täglich

Die Story hängt sehr stark zusammen, du wirst einige zusammenhänge nicht verstehen wenn du The Forest 1 nicht spielst. Wenn du keine Lust hast, schau es dir auf Youtube an.