TheForest Multiplayer Verbrauch?

2 Antworten

Was für ein Spiel anfällt, ist auf den ersten Blick noch überschaubar: 20 bis 80 MB schätzen Experten. Hochgerechnet auf einen Monat (bei einer Stunde Spielzeit) summiert sich das auf bis zu 24 GB im Monat. On top kommen dabei noch die Daten, die via Teamspeak übermittelt werden. Wenn also die Gamer untereinander kommunizieren, wird das (je nach Qualität der Sprachwiedergabe) noch einmal richtig teuer (mit Blick auf die Datenvolumen-Währung). Die Range reicht hier von 2,15 Kbit/s bis zu 44,0 Kbit/s.*https://www.prosiebengames.de/archiv/news/wie-viel-datenvolumen-brauche-ich-fuer-online-games-in-meinem-tarif

Warum habt ihr keine flat? soviel kostet das nicht und man läuft nie Gefahr, dass man am Ende eine satte Rechnung bekommt.

Das müsste man mal mit Netlimiter oder so auswerten. Ich glaube nicht, dass das sonderlich viel zieht..

Minecraftuser08
Fragesteller

Ja glaube ich auch, denn als ich letztens mit ca. 200kb/s online mit 2-3 anderen gespielt habe, war es relativ flüssig/spielbar