The Forest Coop Server allein beitreten?

2 Antworten

Hallo, spiele selber erst seit gestern, aber ich denke nicht das es funktionieren wird. Der Host ist immer fix <- Bedeutet: Er muss als Erster das Spiel starten und dann können die anderen dazukommen. Aaaaaaber: Laut einigen Meldungen soll es da einen Trick geben. Habe den aber noch nicht ausprobiert, sprich: Es ist etwas kompliziert und ich will keine Daten beschädigen ;) Man kann das Savegame vom Host an einen anderen Spieler übertragen und den Host somit wechseln. Das Savegame findet man unter: C:\Windows\Benutzer+DeinName+\AppData\LocalLow\SKS\TheForest+IrgendeineNummer+\Multiplayer\

Der aktuelle Host könnte also theoretisch sein Savegame an Dich schicken und du kopierst das in dein Savegame (oder so ähnlich) und bist damit der Neue Host :) Evtl musst du auch erst ein neues Spiel starten und dann kopierst du das Savegame drüber. Hoffe das hilft. lg Eder

Der Host muss online sein, sobald er das Spiel verlässt, schließt auch der Server.