Frage von molotov1993, 221

The Forest Cheats im coop?

Also ich baue mit ein paar Freunden ne base in The Forest und diese ständigen Angriffe von Kanibalen nerven tierisch. wenn ich Host bin und alleine zocke ist der Cheat auf jede Fall aktiv.. Aber können dann auch noch andere Spieler rein ?

Antwort
von oOTuanOo, 207

Also bei mir haben die Cheats im Multiplayer geklappt :o

Ich weiß jetzt grad nicht, ob die das nun patchen, aber zumindest sollte es noch klappen :) ...

Also die Altbekannten Cheats, die man im Hauptmenü aktivieren kann:

  • ironforest: Alles was du und deine Kumpels gebaut haben, sind unzerstörbar :)
  • vegetarianmode: Mobs kommen nur nachts
  • veganmode: Mobs kommen gar nicht
  • meatmode: Deaktivierung ALLER Cheats

Ich weiß grad nicht, ob's noch mehrere gibt, aber diese braucht man eig. nur :) ... Den 2. Cheat ist eig ganz gut, da du Tags bauen kannst und Nachts jagen kannst :D ... Aber wenn dich das stört, dann nutze den 3. Cheat :) ...

Aber wie gesagt: Du kannst es nur ausprobieren ^^ ... Der 1. Cheat funktioniert 100%ig, wieso sollten die anderen Cheats also nicht funktionieren? ^^

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten