Wieviel GB hat The Forest?

3 Antworten

Also mein Forest Ordner in Steam ist 1,29 GB groß.

Thisisjonas
Fragesteller

danke!

Hallo Thisisjonas,

laut Steam hat The Forest 5 Gigabyte.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Thisisjonas
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

GromHellScream  20.08.2016, 12:06
@Thisisjonas

Ja, bitte keine Steam Shop angaben, aber die Steam Shop angaben sind präzise. Du kannst +/- 1-2 Gigabyte rechnen.

Thisisjonas
Fragesteller

Nein, sind sie nicht... Schon öfters gehabt, dass 10gb angezeigt worden sind. Und dann 6 - 5 rauskamen. Ich habe trotzdem nicht danach gefragt

GromHellScream  20.08.2016, 12:09
@Thisisjonas

Hängt dann von den Spielen ab, bei mir ist das sehr präzise und ich kann mich ungefähr daran orientieren.

Aber TheGermanNexus sagte ja, das es ohne Mods und Zusatzfunktionen 5-6GB besitzt. Ich denke er hat seine Angaben nicht aus dem Steam Shop...

Also ohne Mods und Zusatzfunktionen bestitzt es 5 -6 GB , je nach Mods kann es ein wenig bis deutlich mehr werden.