Wie viel GB brauch "The Crew"?

1 Antwort

Also ich tippe das es nicht mehr als 10 GB haben wird. Die Beta hatte auch nur knappe 5GB+ weitere 5GB für eine gescheite Grafik und ein paar Bugfixes, das sollte reichen. Mit einer 6k Leitung sollte das eigentlich locker gehen, lässt den PC halt die Nacht durch runterladen, dann solltest es am nächsten morgen haben :)

Egni 2011

PhilZZone
Fragesteller

wohow! das überrascht mich ehrlich gesagt weil ich meine das ist ja schon eine ganz schön großes Open World Erlebnis ... Und wenn ich bedenke das BlackFlag schon 30 GB hatte ^^

Egni2011  18.11.2014, 14:44
@PhilZZone

Ach vergiss AC oder Titanfall. Das sind so Spiele wo aufgrund einer kleinen Performanceverbesserung miliarden von Gigabytes hinzugefügt/nicht komprimiert werden.

Z.B. Titanfall: Damit das Game auf schwächeren Rechnern läuft (und jetzt schau dir die Voraussetzungen an :D), wurden die ganzen Audiostreams nicht komprimiert, d.h. eine Audidatei, die komprimiert 1GB hat, wächst auf über 10GB an. Das sind alles so schlechte Scherze von den Entwicklern.

Aber da TheCrew doch recht hohe Anforderungen stellt, denke ich, dass hier alle Dateien komprimiert werden => Kleineres Spiel :-D

PhilZZone
Fragesteller
@Egni2011

okay :D danke für die erklärung hast mir sehr sehr weitergeholfen :) LG Phil