Wie kann ich den Joystick am Gamepad in The Crew einstellen?

1 Antwort

In der Tat ne gute Frage. Standardmäßig bewegt man mit dem rechten Stick die Kamera außen um das Auto herum und wenn man ihn drückt, kann man überall das Spielermenü aufmachen.

Was ich sicher vom Forum her weiß ist, das man NICHT die Lenkung auf den rechten belegen kann. Macht auch keinen Sinn weil alle Buttons rechts sind. Und aufs Dpad geht sie auch nicht.

Wenn Du in der Konfig also nix ändern kannst, geht das im Spiel nicht. Allenfalls kannst Du x360ce dazwischen schalten und die Adressen der Sticks vertauschen usw. Das wiederum geht soweit ich weiß.