Frage von Rav47344S4, 128

Welche Assassins Creed Teile muss man wegen der Story gespielt haben?

Habe vor Jahren mal AC 1 gespielt und bei ca. 70% aufgehört weil es mir zu eintönig wurde

Jetzt einige Jahre später gibt es so viele Teile

Nun meine Frage:

Hab ne PS4 und könnte gleich AC Unity spielen

Welche Teile gehören Storymäßig zusammen, wo man sagt die muss ich gespielt haben sonst kommt man mit der Story nicht mit

Und welche Teile kann ich einfach so direkt ohne Vorkenntnisse spielen

Danke:)

Antwort
von DanBam, 108

Die Story ist inzwischen so wirr, dass Du bedenkenlos irgendeinen Teil spielen kannst ohne etwas großartiges verpasst zu haben. Persönlich mag ich Black Flag am Meisten, Unity finde ich jetzt ehrlich gesagt nur mittelmässig.

Antwort
von Phil4434ipp, 87

Du kannst Black Flag, Unity, Syndicate und Rogue auf jeden Fall ohne Vorkenntnisse spielen. Es gibt bestimmt noch mehr aber über die weiß ich Bescheid. Aber manchmal wenn du außerhalb vom Animus sein musst wird vielleicht mal über Desmond Miles geredet.

Antwort
von IchFrageEinfach, 84

In assassins creed III ist es das letzte mal das Desmond auftaucht. Spiel also mal den 3. Und dann Black Flag (Teil 4) weil er der beste meiner Meinung nach ist.

Antwort
von Kevincr3dible, 87

den ersten ,zweiten ,assasins creed revelations das sind eig. so die wichtigsten

und ohne vorkenntnisse eig. black flag und assasins creed III und theoretisch den ganzen rest dannach


Kommentar von Rav47344S4 ,

Also haben Unity oder Syndicate eigenständige Stories?

Kommentar von Kevincr3dible ,

ja sozusagen black flag teils auch assasins creed III auch schon fast revelations ist der letzte wirklich gute storybasierende teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community