Frage von onetouch22, 3.612

F1 2016 Schwierigkeit Karriere-Modus ändern?

Hab mir gestern F1 2016 zugelegt. Nachdem ich mein Controller konfiguriert habe wollte ich den Karrieremodus starten. Hab da auch Aussehen ändern können und ebenso mein Team gewählt.

Dann wollte ich den Schwierigkeitsgrad ändern da alles auf maximum hoch gedreht ist und alle Fahrhilfen aus sind. Das ist aber nicht möglich. Ich kann weder die KI ändern noch irgendwelche Fahrhilfen oder sonstwas anpassen. Ich kann nichtmal die Kameraperspektive ändern diese springt immer wieder auf Cockpit zurück.

Ist das so gewollt oder gibt es da irgend ein Trick? Ich habe auch mal nen anderes Eingabegerät probiert mit der Tastatur aber auch das hat nichts gebracht.

Wäre über Hilfe Dankbar. Grüße

Antwort
von ronnywow20, 3.226

habe das spiel auch seit gestern, klingt als ob du im profi-karrieremodus bist. geh in den normalen karrieremodus rein, dort kannst du alles individuel einstellen. funktioniert bei dir der multiplayer?

Kommentar von onetouch22 ,

Eieiei du hattest recht :D, ouh man und ich fuchtel da seit heute morgen um 8 rum und probier da rum und reg mich drüber auf das des ja so nicht spielbar istxD

Hab den Multiplayer leider noch nicht probiert da ich erstmal bissl fahren üben wollte. Wie ist das Spiel sonst so? Schadensmodell ist ja mal super realistisch gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community