F1 2016 boxenstop menü öffnen??

1 Antwort

Du änderst deine Strategie während der Fahrt. Auf der PS4 macht man es über das Steuerkreuz und kann da mit "rechts" den Reifentyp z.B. für den nächsten Stopp anpassen. Sobald du dann reinfährst, zieht man dir diesen Reifen auf. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt als vorab geplant reinfahren, klappt das in der Regel trotzdem, ich glaube man kann einen Stopp vorab anfordern (im Menü wo man zwischen Temperatur, Wagenzustand etc switchen kann).

Ansonsten kannst du lediglich vorab unterschiedliche Strategien planen, bevor das Rennen startet.